2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

And Teibi

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Baron And Teibi (jap. ; 20. Oktober 1853 (traditionell: Kaei 6/8/19) in Iida; 29. August 1932), gelegentlich als And Sadami fehlge... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Baron And Teibi (jap. ; 20. Oktober 1853 (traditionell: Kaei 6/8/19) in Iida; 29. August 1932), gelegentlich als And Sadami fehlgelesen, war ein General der Kaiserlich Japanischen Armee und der 6. Generalgouverneur der japanischen Kolonie Taiwan. And wurde in eine Samurai-Familie in der Provinz Shinano geboren. 1871 trat er im Alter von 18 Jahren in die saka Rikugunhei Gakk , den Vorläufer der Kaiserlich Japanischen Heeresakademie ein und wurde in dieser zum Leutnant ausgebildet. Seinen ersten Einsatz hatte er 1877 im Verlaufe der Satsuma-Rebellion auf Seiten der kaisertreuen Truppen der 2. Division. Als Verdienst hierfür wurde er zum Hauptmann befördert und es wurde ihm erlaubt, an die Kaiserlich Heereshochschule zu gehen und sich weiterzubilden. Er verließ sie im Rang eines Majors und wurde wieder zur 2. Division versetzt.

Produktinformationen

Titel: And Teibi
Untertitel: Taiwan unter japanischer Herrschaft
Editor:
EAN: 9786137864524
ISBN: 978-613-7-86452-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Secut Press
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 100g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.