Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Henrik Ibsen

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Norweger war es dem Autor ein persönliches Anliegen, dieses Buch über seinen Landsmann Henrik Ibsen zu schreiben, den er persö... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Als Norweger war es dem Autor ein persönliches Anliegen, dieses Buch über seinen Landsmann Henrik Ibsen zu schreiben, den er persönlich kannte. Das Werk beruht auf Studien über den Denker, Dichter und Moralisten zusammen. Daneben erhält der Leser Einblicke in seine Entwicklung als Mensch und seine Lebensverhältnisse.

Klappentext

Als Norweger war es dem Autor ein persönliches Anliegen, dieses Buch über seinen Landsmann Henrik Ibsen zu schreiben, den er persönlich kannte. Das Werk beruht auf Studien über den Denker, Dichter und Moralisten zusammen. Daneben erhält der Leser Einblicke in seine Entwicklung als Mensch und seine Lebensverhältnisse.

Produktinformationen

Titel: Henrik Ibsen
Untertitel: als Dichter und Denker
Autor:
EAN: 9783956350139
ISBN: 978-3-95635-013-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: PACs Verlag
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 289g
Größe: H190mm x B108mm x T25mm
Jahr: 2013