Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Augen wie Opal

  • Kartonierter Einband
  • 281 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach dem Tod ihrer Eltern hat die 16-jährige Clavis nur noch ihre drei Geschwister und zwei beste Freunde. Auf einmal ändert sich ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nach dem Tod ihrer Eltern hat die 16-jährige Clavis nur noch ihre drei Geschwister und zwei beste Freunde. Auf einmal ändert sich alles, als sie bei einem Überfall plötzlich Zukunftsvisionen bekommt. Es stellt sich heraus: Sie ist ein Edelsteinkind. Doch was hat es mit der Schlacht auf sich? Und was verbergen die anderen Edelsteinkinder für ein Geheimnis vor ihr?

Produktinformationen

Titel: Augen wie Opal
Untertitel: Fantasy-Roman
Autor:
EAN: 9783954933723
ISBN: 978-3-95493-372-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: NOEL-Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 281
Gewicht: 326g
Größe: H213mm x B151mm x T23mm
Veröffentlichung: 06.08.2019
Jahr: 2019
Auflage: Neuausg.