Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Paketbeilage

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon lange spielt die Paketbeilage eine wichtige Rolle im Dialogmarketing. Das Ziel dieser Arbeit ist diese Wachstumsbranche darz... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Schon lange spielt die Paketbeilage eine wichtige Rolle im Dialogmarketing. Das Ziel dieser Arbeit ist diese Wachstumsbranche darzustellen und zu zeigen wie die Paketbeilage ein Marketingkonzept mit wachsendem Verbreitungsgrad in Deutschland und Frankreich geworden ist. Mit anderen Worten ist das Ziel dieser Bachelorarbeit zu zeigen, dass die Paketbeilage ein Nischenprodukt in Deutschland und Frankreich geworden ist und sich zu fragen ob die Paketbeilage eine Ware oder eine Dienstleistung ist, die vor allem den besonderen Bedürfnissen einer Marktnische entspricht.

Autorentext

. 2013: Master. Seit September 2008: Studium der BWL am Deutsch-Französischen Hochschulinstitut in Metz und Saarbrücken. Juni 2008: Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife in Lycée Jean Vilar, Plaisir, Frankreich

Produktinformationen

Titel: Die Paketbeilage
Untertitel: Ein Marketingkonzept mit wachsendem Verbreitungsgrad in Deutschland und Frankreich
Autor:
EAN: 9783639384925
ISBN: 978-3-639-38492-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 130g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: Aufl.