Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der indigoblaue Schleier

  • Kartonierter Einband
  • 704 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Goa im 17. Jahrhundert: Der junge Miguel soll sich in der portugiesischen Kolonie um das Handelshaus der Familie kümmern. Doch die... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Goa im 17. Jahrhundert: Der junge Miguel soll sich in der portugiesischen Kolonie um das Handelshaus der Familie kümmern. Doch die Geschäfte sind schnell vergessen, als er der geheimnisvollen Donna Amba begegnet. Die Inderin entblößt ihr Gesicht vor niemandem außer ihrer alten Amme und weckt damit ungewollt die Neugier des heißblütigen jungen Mannes. Mehr und mehr verfällt Miguel der Faszination, die von der Fremden ausgeht, und dem Geheimnis, das sie so offensichtlich umgibt. Hat er in dieser Frau sein Schicksal gefunden? Von der Autorin des Bestsellers Der Duft der Kaffeeblüte!

"Eine romantische Reise in die Vergangenheit mit interessanten Einblicken in fremde Kulturen, Länder und Zeiten."

Autorentext
Ana Veloso, 1964 geboren, ist Romanistin und lebte viele Jahre in Rio de Janeiro. Bereits ihr erster Roman, "Der Duft der Kaffeeblüte", war ein großer Erfolg, ebenso "So weit der Wind uns trägt". Ana Veloso lebt als Journalistin und Autorin in Hamburg.

Klappentext

Goa im 17. Jahrhundert: Der junge Miguel wird in die portugiesische Kolonie entsandt, um sich der Belange des väterlichen Handelshauses anzunehmen. Er ahnt nicht, dass er hier seinem Schicksal in Gestalt einer geheimnisvollen Inderin begegnen wird: Die als Dona Amba bekannte Dame entblößt ihr Gesicht vor niemandem außer ihrer alten Amme und ist alles andere als begeistert von dem Interesse des heißblütigen jungen Mannes. Miguel aber lässt sich nicht abschrecken. Welches düstere Geheimnis hütet die verschleierte Schöne?

Produktinformationen

Titel: Der indigoblaue Schleier
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783426501306
ISBN: 978-3-426-50130-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 704
Gewicht: 516g
Größe: H189mm x B127mm x T45mm
Veröffentlichung: 26.09.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage
Land: DE