Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

World of Art Healing

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ana Maria Cristina: In Deutschland geboren, Staatsprüfung als klassische Tänzerin in München, Stipendien in New Yo... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Ana Maria Cristina: In Deutschland geboren, Staatsprüfung als klassische Tänzerin in München, Stipendien in New York City an der Juilliard School of Music und Martha Graham School of Contemporary Dance, Solistin in der Carnegie Hall, am Broadway, beim Jacobs Pillow Dance Festival, Grant Park Festival mit dem Chicago Symphonie Orchester, sowie Tourneen durch die USA, Kanada, Südamerika, den Fernen Osten und Europa. Sie tanzte in 38 Ländern, spricht fließend acht Sprachen, inklusive Japanisch, war die Pionierin für Modernen Tanz und Flamenco in Hong Kong und China, lebt seit 1983 in Tokio, wo sie auch ihre eigenen Fernsehsendungen hat, hält dort regelmäßig Vorträge an der Aoyama Universität und wird gesponsert vom Asahi Kulturzentrum.



Klappentext

Ana Maria Cristina Buch "World of Art Healing", das zuerst mit großem Erfolg in Japan erschien, schenkt uns eine phantastische Welt der Bilder, hell, frei, fröhlich - Bilder als Ausdruck der Seele, direkt, ohne den Gedanken des Wetteiferns, "Herzensbilder", wie die Künstlerin sagt.

Produktinformationen

Titel: World of Art Healing
Untertitel: Bilder und Gedichte
Autor:
EAN: 9783895143106
ISBN: 978-3-89514-310-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 241g
Größe: H245mm x B168mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2001
Jahr: 2001