Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich und Chi

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Die Zeit ist reif für einen liebevollen und bewussten Umgang mit unserem Körper, dem Tempel der Seele." Als Suchende ist die Auto... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Die Zeit ist reif für einen liebevollen und bewussten Umgang mit unserem Körper, dem Tempel der Seele." Als Suchende ist die Autorin lange auf dem Weg nach Antworten für ihre Beschwerden und findet sie in der Beschäftigung mit den Meridianen. Die Arbeit und das Wissen um die Energielaufbahnen und ihre Botschaften sieht sie als Geschenk. Es gilt, diese Hinweise für Herz und Verstand zu verstehen und fühlend zu leben, um auf wundersame Weise Heilung zu erfahren. "ICH und CHI" ist ein Buch, das den Leser direkt anspricht. Chi, die Lebensenergie, stellt sich in einem Zwiegespräch vor und führt eine Unterhaltung auf Herzensebene. "Das Wissen um unseren Energiekörper ist wichtig, denn jedes Problem, ob körperlich oder psychisch, beginnt in ihm." Das Arbeitsbuch ist Seelenhygiene für jeden Tag.

Autorentext

"Mein Körper hat mir durch jahrelange Beschwerden den Weg zu meiner Seele und meinem wunderbaren Leben gezeigt. Ich habe die Heilerin in mir gefunden und lebe heute ein Leben, das von Lieben, Lachen und Leben im Jetzt geprägt ist."
Die gelernte Bäckerin und Konditorin An Aibja absolvierte infolge der Beschäftigung mit den eigenen gesundheitlichen Problemen zahlreiche Ausbildungen in alternativen Heilmethoden und gibt ihr Wissen mittlerweile als Mittlerin, Sängerin, Seminarleiterin und Therapeutin weiter. Sie ist Reiki-Meisterin und erfahren in der Resonanzenergetik. Mit ihrem Konzept der ECM, der Erfahrbaren Chinesischen Medizin, gibt sie ihre Methoden an andere Menschen weiter. Sie singt, liest und tanzt gern, übt Qi Gong aus und hat eine Leidenschaft für Musik. Nun hat sie die Freude am Schreiben für sich entdeckt und veröffentlicht ihren ersten Ratgeber.
Mit Tochter und Lebensgefährten lebt sie in Waidhofen an der Thaya.

Produktinformationen

Titel: Ich und Chi
Untertitel: ECM - Erfahrbare chinesische Medizin
Autor:
EAN: 9783990640746
ISBN: 978-3-99064-074-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 203g
Größe: H216mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2017