Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Biber und sein großer Nagezahn

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Kleiner Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Ein Biber ohne Nagezahn wäre aber doch kein Biber mehr. Ist er als... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kleiner Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Ein Biber ohne Nagezahn wäre aber doch kein Biber mehr. Ist er also vielleicht gar keiner, sondern ein Murmeltier, eine Bisamratte oder ein Stachelschwein? Kleiner Biber macht sich auf den Weg, um die anderen Tiere zu fragen. Zum Glück trifft er schließlich den Weisen Alten Biber. Eine humorvolle und einfühlsame Geschichte über Zähne, Zweifel und Selbstvertrauen für Kinder ab vier Jahren.

Klappentext

Kleiner Biber hat Angst. Einer seiner großen Nagezähne wackelt. Ein Biber ohne Nagezahn wäre aber doch kein Biber mehr. Ist er also vielleicht gar keiner, sondern ein Murmeltier, eine Bisamratte oder ein Stachelschwein? Kleiner Biber macht sich auf den Weg, um die anderen Tiere zu fragen. Zum Glück trifft er schließlich den Weisen Alten Biber. Eine humorvolle und einfühlsame Geschichte über Zähne, Zweifel und Selbstvertrauen für Kinder ab vier Jahren.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Biber und sein großer Nagezahn
Untertitel: Eine Geschichte
Übersetzer:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783772524882
ISBN: 978-3-7725-2488-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 344g
Größe: H222mm x B266mm x T13mm
Veröffentlichung: 30.08.2012
Jahr: 2014
Auflage: 7. A.
Land: HK
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen