2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pralinenküsschen

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam ist ein wahrer Pechvogel: Nach dem Verlust seines Stipendiums durch eine zeitlich unglückliche Autopanne steht er bereits mit... Weiterlesen
30%
10.90 CHF 7.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adam ist ein wahrer Pechvogel: Nach dem Verlust seines Stipendiums durch eine zeitlich unglückliche Autopanne steht er bereits mit einem Fuß in der Obdachlosigkeit, als ihm sein Cousin einen Neuanfang in Sacramento anbietet. Als Adam sich um einen Job in einem Süßwarenladen bewirbt, trifft er dort auf Finn und versucht sofort, den jungen Mann auf Abstand zu halten und seine Gefühle für ihn zu bekämpfen. Finn ist lebenslustig und offen, warmherzig und naiv... und könnte Adam tiefer verletzen als jeder andere zuvor. Doch sind Liebe und Glück nicht das Risiko wert?

Produktinformationen

Titel: Pralinenküsschen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783958231733
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 188g
Größe: H12mm x B183mm x T134mm
Veröffentlichung: 18.01.2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Candy Man"

Band 1
Sie sind hier.