Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Breit

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(10)
(14)
(3)
(0)
powered by 
Jugend im Dauerrausch - die Geschichte eines ganz normalen JungenMein Leben fließt langsam vor sich hin. Die meiste Zeit versuche ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jugend im Dauerrausch - die Geschichte eines ganz normalen Jungen

Mein Leben fließt langsam vor sich hin. Die meiste Zeit versuche ich, mir keine Sorgen um nichts zu machen, außer darum, wo ich das nächste Mal mit wem kiffen werde und wie ich weiterhin eine ruhige Kugel schieben kann, ohne dass mir die Schule oder meine Familie zu sehr auf den Wecker gehen. Ich lebe in meinem kleinen chaotischen Mikrokosmos voller Phantasie, Musik und Rausch. Für mich ist nur wichtig, weiterhin high zu sein.

Autorentext
Amon Barth, Jahrgang 1984, wuchs in Hamburg auf. An der Medienschule SAE entdeckte er seine Leidenschaft für Dokumentarfilm. Er studierte an der Filmakademie Baden-Württemberg Regie/Dokumentarfilm und schloss das Studium dort 2017 mit seinem Diplomfilm «einfach loslassen» (SWR) ab. Heute arbeitet Amon Barth als Regisseur für Dokumentarfilm in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Breit
Untertitel: Mein Leben als Kiffer
Autor:
EAN: 9783499620461
ISBN: 978-3-499-62046-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 172g
Größe: H191mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2005
Auflage: 9. A.
Land: DE