Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Darf ich vorstellen

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lehrer, Verwandte, Konventionen - Der sechzehnjährige Arman Migrationshintergrund läuft gegen alles Sturm. Satirisch dokumentiert ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lehrer, Verwandte, Konventionen - Der sechzehnjährige Arman Migrationshintergrund läuft gegen alles Sturm. Satirisch dokumentiert er die Welt aus seinen Augen: Die Pariser Anschläge, die Kopftuchdebatte, die Erfindung der Menschenrechte, der Generationskonflikt - zwei Welten prallen aufeinander. Und er steckt mittendrin. Ob Herr Integrationsbeauftragter oder Mister Fanatiker, die Realität an deutschen Gymnasien oder der Überlebenskampf der Liebe - Selbstironisch und gleichzeitig ernüchternd macht er deutlich: Irgendetwas läuft hier schief! Der hier geborene Mehmet fühlt sich nicht heimisch, Onkel Hasan schwört auf Erdogan, die NSA meint's nur gut mit uns und alle sind sich einig: Man möge doch bitte realistisch bleiben!

Autorentext
Aldudak, Ammar Ammar Aldudak wurde am 22.04.1998 geboren. Er studiert Philosophie und Politikwissenschaft an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Die Arbeit an "Darf ich vorstellen" begann im November 2014 und endete im Juni 2015.

Produktinformationen

Titel: Darf ich vorstellen
Untertitel: Das Tagebuch von Arman Migrationshintergrund
Autor:
EAN: 9783744840873
ISBN: 978-3-7448-4087-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 201g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage