Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schimmernder Beton

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch geht es um meinen Weg an die Kapitalmärkte, vor allem um den Immobiliensektor, welcher aufgrund der Niedrigzinsphas... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch geht es um meinen Weg an die Kapitalmärkte, vor allem um den Immobiliensektor, welcher aufgrund der Niedrigzinsphase in den letzten Jahren massiv an Dynamik gewonnen hat. Wer bereits mein vorheriges Buch gelesen hat, welches sich ausschließlich auf den Börsenhandel bezieht, weiß dass ich ebenfalls - neben dem Trading - im Immobiliengeschäft tätig bin und dort ebenfalls meine Grundregeln und Philosophien habe, die mich erfolgreich erscheinen lassen. Anfang dreißig hatte ich mir einen schuldenfreien Immobilienbestand aufgebaut, durch welchen ich bis heute eine gewisse finanzielle "Freiheit" genießen kann. Selbstverständlich ist Reichtum immer relativ zu sehen und immer von dem jeweiligen Lebensstandard abhängig, welchen jemand wählt. In den folgenden Kapiteln werden fundamentale Grundkenntnisse vermittelt, welche es ermöglichen sollen, Fehler bei Immobilienkäufen zu vermeiden und sein Kapital gewinnbringend zu vermehren. Vor allem dient dieses Werk dazu, die richtige Einstellung zu Geld und zu Immobilien zu vermitteln.

Autorentext
Tirmizi, Amin Amin Tirmizi ist ein privater Börsenhändler und Immobilieninvestor, der seine ersten Erfahrungen an den Kapitalmärkten bereits im Alter von 18 Jahren gemacht hat. Im Jahr 2003 machte er sein Fachabitur in Kassel in Verbindung mit einer Berufsausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik. In den Jahren 2005 bis 2007 absolvierte er zusätzlich eine Ausbildung zum Bürokaufmann, bevor er 2008 ein Wirtschaftsstudium begann. Im Jahr 2013 erwarb er zudem einen IHK-Abschluss im Bereich Personalmanagement. Amin Tirmizi wurde von verschiedenen namhaften Profihändlern sowie Fachleuten ausgebildet und schaffte es über die Zeit dauerhaft, profitabel sein Vermögen zu vermehren.

Produktinformationen

Titel: Schimmernder Beton
Untertitel: Profitabel mit dem richtigen Mindset
Autor:
EAN: 9783848215010
ISBN: 978-3-8482-1501-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 168g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2016