2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amerika

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erleben Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Amerika - mit unserem Bildkalender! Kein anderes Land der Erde vereint eine ... Weiterlesen
CHF 40.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Erleben Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - Amerika - mit unserem Bildkalender! Kein anderes Land der Erde vereint eine so große Anzahl von Attraktionen und Klischees, von Symbolen und Widersprüchlichkeiten: unberührte Natur und gigantische in den Himmel wachsende Städte, unendliche Weite in den Rocky Mountains und die Glitzerstadt Las Vegas in der Wüste. Wie jedes Jahr haben wir wieder ein Fenster mit einem Blick in die Welt Amerikas und dessen Traumziele geöffnet. Der Kalender ist mit 12 verschiedenen, postergroßen Motiven bestückt. Jedes Motiv wird durch eine Bildlegende und ein dreisprachiges Kalendarium ergänzt. Das Kalendarium zeigt Mondphasen und Sternzeichen an. Die Ausstattung ist hochwertig, der Kalender durch einen starken Papprücken verstärkt.

Autorentext
Christian Heeb ist 1962 geboren. Er wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Christian Heeb ist Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Produktinformationen

Titel: Amerika
Untertitel: Original Stürtz-Kalender 2020 - Großformat-Kalender 60 x 48 cm
Fotograf:
EAN: 9783800359974
ISBN: 978-3-8003-5997-4
Format: Kalender
Herausgeber: Stürtz
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1030g
Größe: H480mm x B600mm
Veröffentlichung: 29.06.2019
Jahr: 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "Großformat-Kalender"