Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

America First

  • Kartonierter Einband
  • 65 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Niemand polarisiert zurzeit so sehr wie er: Donald Trump, der 45. Präsident der USA. Er vertritt seine ganz eigene Auffassung von ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Niemand polarisiert zurzeit so sehr wie er: Donald Trump, der 45. Präsident der USA. Er vertritt seine ganz eigene Auffassung von Politik, die unter dem Motto "America First" steht, und macht sich damit gleichermaßen Freunde wie Feinde. Mit diesem Band wird versucht, der Fülle an Meinungen und individueller Ansichten eine Plattform in literarischer Gestalt zu geben. Als Buch am Puls der Zeit münden die gesammelten Prosatexte und Gedichte in die spannende Frage, ob die Figur Trump der amerikanischen Politik neue Perspektiven verleihen kann oder sie der Lächerlichkeit Preis gibt. Begibt sich der Präsident in einen selbstgeschaffenen Isolationismus, verhilft er der Demokratie vielleicht tatsächlich zu neuen Impulsen oder wirft er die Ideen der Gründerväter endgültig über den Haufen?

Produktinformationen

Titel: America First
Untertitel: oder der Untergang der westlichen Demokratie?
EAN: 9783837221497
ISBN: 978-3-8372-2149-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 65
Gewicht: 113g
Größe: H211mm x B148mm x T10mm
Veröffentlichung: 06.06.2018
Jahr: 2018