Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

diskrepanz

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn das Leben tobt, bleibt nur noch der Griff zum Stift.Zucker, Amélie Amélie Zucker wurde 1994 in der Schweiz geboren. Nebst dem... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wenn das Leben tobt, bleibt nur noch der Griff zum Stift.

Autorentext
Zucker, Amélie Amélie Zucker wurde 1994 in der Schweiz geboren. Nebst dem Schreiben von kurzen Prosagedichten widmet sie sich leidenschaftlich dem Filmkunstkino und politischen Anliegen. Seit 2012 erreicht sie unter einem Pseudonym mit ihren Worten und Ratschlägen tausende Menschen auf Tumblr; das 'NEON'-Magazin hat ihre Texte gar mehrfach zum 'Liebling des Monats' gekürt.

Produktinformationen

Titel: diskrepanz
Autor:
EAN: 9783744870528
ISBN: 978-3-7448-7052-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 119g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2017