Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im deckellosen Land

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
«Ich lebe jetzt unter Nomaden in der Mongolei, und wenn ich da bestehen will, muss ich hinhören, hinschauen, hinriechen und mich b... Weiterlesen
20%
15.00 CHF 12.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

«Ich lebe jetzt unter Nomaden in der Mongolei, und wenn ich da bestehen will, muss ich hinhören, hinschauen, hinriechen und mich bedingungslos hineinbegeben - ins Leben und bis auf die Wurzeln. Die Texte sind Fundstücke von unterwegs, Fizelchen und Häppchen, die mich labten, aber auch ernüchterten, Klägliches und Alltägliches aus der Steppe, nomadische Begebenheiten, aber auch kleine Denkwürdigkeiten aus den Jahren, die ich in der Mongolei suche, sammle und mich wundere. Wenn Sie die Wirklichkeit nie als wirklich und den Traum nie als Traum hinnehmen, dann können wir eintreten ins land, wo es noch von früher heißt: Eilt man mit Wünschen fort, ist das ferne Land nah."»

Produktinformationen

Titel: Im deckellosen Land
Untertitel: Nomadische Geschichten aus der Mongolei
Autor:
EAN: 9783037400067
ISBN: 978-3-03740-006-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Waldgut Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 100g
Größe: H205mm x B138mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.12.2005
Jahr: 2005
Auflage: 1. Aufl. 2005
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen