Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ameisenferdinand Malbuch

  • Geheftet
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Sekora, Ondrej wurde 1899 bei Brünn geboren. Er war ein tschechischer Journalist, Maler und Illustrator. 1935 schuf er die Figur d... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Sekora, Ondrej wurde 1899 bei Brünn geboren. Er war ein tschechischer Journalist, Maler und Illustrator. 1935 schuf er die Figur des Ameisen-Ferdinand und erfand dazu Geschichten, die sehr bald erfolgreich waren und bis heute ihren Charme bewahrt haben. Ondrej Sekora starb 1967 in Prag.

Klappentext

Der kleine Ameisenferdinand und seine Freunde warten von euch ausgemalt zu werden.

Produktinformationen

Titel: Ameisenferdinand Malbuch
Illustrator:
EAN: 9783896032485
ISBN: 978-3-89603-248-5
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 5 bis 16 Jahre
Herausgeber: leiv Leipziger Kinderbuch
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 140g
Größe: H238mm x B170mm x T12mm
Jahr: 2005
Auflage: 2. Aufl.