Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolfi der Hase

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Familie Hase nimmt begeistert ein Wolfsbaby bei sich auf. Mama und Papa sind hin und weg von dem kleinen Fellknäuel. Nur die Hasen... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Familie Hase nimmt begeistert ein Wolfsbaby bei sich auf. Mama und Papa sind hin und weg von dem kleinen Fellknäuel. Nur die Hasentochter Nora hat angesichts des neuen Familienmitglieds ziemliche Bedenken: Das ist doch ein Wolf! Bestimmt wird er sie alle auffressen! Doch die Eltern sind so vernarrt in den süßen kleinen Wolfi, dass sie alle Warnungen von Nora in den Wind schlagen. Nora gibt nicht auf! Zu gefährlich scheint ihr der Wolf. Und dann gerät Wolfi selber in Gefahr. Jetzt ist es ausgerechnet Nora, die ihn rettet.

Autorentext

Ame Dyckman isst immer ihre Karotten auf - vor allem den Karottenkuchen. Sie ist die Autorin der preisgekrönten Bilderbücher 'Boy + Bot' und 'Tea Party Rules'. Damit sie nicht erwachsen werden muss, schreibt Dyckman mit Vorliebe für Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Haustieren in New Jersey. Zachariah OHora ist in New Hampshire aufgewachsen und hat in San Francisco, Berlin und New York gelebt. Seine Illustrationen sind in verschiedenen Zeitungen erschienen, unter anderem in der 'New York Times'. Sein Buch 'Stop snoring, Bernard!' wurde 2011 mit dem Founder's Award der Society of Illustrators ausgezeichnet. Zachariah OHora lebt mit seiner Familie in der Nähe von Philadelphia.

Produktinformationen

Titel: Wolfi der Hase
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783314103322
ISBN: 978-3-314-10332-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 399g
Größe: H251mm x B250mm x T12mm
Jahr: 2016