2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entkommen

  • Kartonierter Einband
  • 338 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich stand in der Mitte des Raumes und bewegte mich nicht - ich atmete kaum. Mein Leben war gerade surreal geworden, unmöglic... Weiterlesen
30%
11.55 CHF 8.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ich stand in der Mitte des Raumes und bewegte mich nicht - ich atmete kaum. Mein Leben war gerade surreal geworden, unmöglich, eine einzige große Lüge. Ich musste gehen, irgendwohin laufen, irgendwohin, um die Realität abzuhalten, die mich immer enger umschloss. Sein Bild hatte sich in meine Netzhaut eingebrannt und blitzte wie eine Warnung immer wieder auf. Er war irgendetwas zwischen menschlich und definitiv nicht menschlich, und ich erkannte, dass dies meine neue Realität war. Ich war genauso." Nach dem Tod ihrer Eltern erwacht Ruby aus einem Leben im Schatten - und findet sich allein wieder in einer Welt voller Lügen, Betrug, Verrat und Übernatürlichem. Als ihre Suche nach der Wahrheit erfolglos bleibt, glaubt sie, dass einige Fragen besser unbeantwortet bleiben sollten. Nachdem sie ihre wahre Identität endlich kennt, muss Ruby sich zwischen zwei mysteriösen Männern entscheiden. Sie trifft die falsche Wahl. Auf sich selbst gestellt, lernt Ruby nun, die Dunkelheit zu suchen, um zu überleben. Als Gefangene gehalten zu werden - das wäre die schreckliche Alternative.

Autorentext
Amber Lynn Natusch schreibt Urban-Fantasy-Romane für Erwachsene. Darüber hinaus ist sie Ehefrau, Mutter, Geschäftsinhaberin und Chiropraktikerin. Sie bezeichnet sich selbst als einen scharfzüngigen, sarkastischen Krebs, der Gemüse-Smoothies, Winterstürme und das Wort Portfolio liebt. Amber Lynn Natusch lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn im US-Bundesstaat New Hampshire.

Produktinformationen

Titel: Entkommen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477824139
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 338
Gewicht: 380g
Größe: H20mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017