Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lust auf FIKKEN?

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
amaryllis26 war auf der Suche nach einem Flirt. Einem Geliebten. Oder dem Mann ihres Lebens - im Internet. Ob als lyrische Romanti... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

amaryllis26 war auf der Suche nach einem Flirt. Einem Geliebten. Oder dem Mann ihres Lebens - im Internet. Ob als lyrische Romantikerin, biedere Hausmutti oder erotische Blondine: amaryllis26 schlüpfte virtuell in 12 verschiedene Identitäten. Die Erfahrungen sind meist ebenso peinlich wie lustig. Was die Männerwelt sich einfallen bzw. nicht einfallen lässt, um die Damenwelt zu erobern, ist so banal, verrückt und teilweise unverschämt, dass man den Anmachsprüchen eigentlich nur mit schallendem Gelächter antworten kann.

"Letztendlich ist das Buch brillant, weil es stark polarisiert. (...) Und die Autorin macht alles richtig, weil sie am Schluss dann versöhnliche Töne anschlägt und dem Teil der Männerwelt, der online reinschnuppert sagt, was sie falsch machen. Insofern ein Klasse Geschenkbuch!""

Autorentext
Amaryllis26 arbeitet an einer deutschen Hochschule und hat die Liebe ihres Lebens im Internet gefunden. In eben dieser Datinghölle, über die man so ausführlich darüber lästern kann, wie dämlich sich die anderen anstellen. Dann dachten sie sich: Ist das nicht ein Thema für ein Buch?

Klappentext

Sie sucht den Mann ihres Lebens - im Internet. Was sie findet, sind Ladenhüter, Obersofties, Fitnesszombies und Wollmützenträger. Allesamt saukomisch, nur leider unfreiwillig. Liegt es an ihr? amaryllis26 schlüpft in zwölf verschiedene Rollen und begibt sich auf eine Odyssee durch die Datingforen. Sie präsentiert sich als Partygirl, als Landei, als Klette, als Luxusschnepfe, Hausmutti und Emanze. Das Ergebnis ist verblüffend: Was Männer sich einfallen lassen, um Frauen zu erobern, ist so banal, unterirdisch und zum Fremdschämen, dass man nur mit schallendem Gelächter antworten kann. Zum Fremdschämen und Totlachen!

Produktinformationen

Titel: Lust auf FIKKEN?
Untertitel: Aus den Abgründen des Internetdatings
Autor:
EAN: 9783426786826
ISBN: 978-3-426-78682-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 413g
Größe: H184mm x B121mm x T20mm
Veröffentlichung: 26.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen