Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amanda. Erwachende Leidenschaft

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es war ein Schrei der absoluten und bedingungslosen Hingabe, wie Amanda dachte - von allem Irdischen losgelöst, fast sphärisch kli... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Es war ein Schrei der absoluten und bedingungslosen Hingabe, wie Amanda dachte - von allem Irdischen losgelöst, fast sphärisch klingend, sich am Anfang überschlagend, ging er nach einem Moment in ein leichtes Wimmern über und bald darauf in tief befriedigtes Atmen und Seufzen. Es war ein Schrei der Liebe ...

Produktinformationen

Titel: Amanda. Erwachende Leidenschaft
Untertitel: Erotischer Roman
Autor:
EAN: 9783833496479
ISBN: 978-3-8334-9647-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 160g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2007