2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Namaste

  • Kartonierter Einband
  • 323 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, doch ab diesem Zeitpunkt kann ich ihn nicht mehr aus meinen Gedanken verdrängen. Zuerst m... Weiterlesen
30%
23.90 CHF 16.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Es ist nicht Liebe auf den ersten Blick, doch ab diesem Zeitpunkt kann ich ihn nicht mehr aus meinen Gedanken verdrängen. Zuerst muss ich mich allerdings noch von meinem besitzergreifenden Partner, welcher mir das Leben mehr als schwer macht, befreien, bevor ich einer Annäherung reelle Chancen einräumen kann. Dann zeigt sich allerdings, dass es sich mehr als gelohnt hat. Doch das Zusammensein stellt sich als nicht ganz unkompliziert heraus. Im Kampf um unsere Liebe führt uns unser Weg in das Abenteurerland Nepal, wo wir neben einer ungewissen Odyssee durch die Bürokratie so manche (blaue) Wunder und Überraschungen erleben, was uns noch näher zusammenschweisst. Die Gewissheit, ob wir ein Happy End feiern können, steht jedoch bis zuletzt in den Sternen.

Autorentext

Amana Blanche ist eine Schweizer Autorin, welche ihren Debut-Roman 'Kaktus' im Jahr 2012 veröffentlichte. Mit dem zweiten Buch Namaste folgt nun ein hochgradiger Liebes- und Abenteuerroman, welcher aus der subjektiven Perspektive geschrieben einen Teil ihres eigenen Lebens erzählt.

Produktinformationen

Titel: Namaste
Autor:
EAN: 9783956456831
ISBN: 978-3-95645-683-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Monsenstein und Vannerdat
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 323
Gewicht: 314g
Größe: H190mm x B124mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.