Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MARCO POLO Beste Stadt der Welt - München 2020 (MARCO POLO Cityguides)

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
München ist die beste Stadt der Welt! Glaubst du nicht? Dann schau mal rein, in den neuen Cityguide von MARCO POLO - mit den beste... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

München ist die beste Stadt der Welt! Glaubst du nicht? Dann schau mal rein, in den neuen Cityguide von MARCO POLO - mit den besten Tipps und Adressen zum Ausgehen, Essen, Abfeiern, für jede Tageszeit, für den Alltag oder fürs Wochenende. So hast du deine Stadt noch nie gesehen!

Die beste Stadt der Welt - ist immer noch die eigene! Sie hat alles zu bieten. In jedem Moment und für jedes Gefühl. Kaum zu glauben? Tja, den Cityguide München von MARCO POLO in die Hand nehmen - und staunen! Hier findest du Tipps und Adressen für alle Lebenslagen, jede Tages- wie Nachtzeit. Ausgehen, Essen, Abfeiern an jedem Wochentag. Und weil der Alltag keiner schnöden A-Z-Einteilung folgt, ist alles so sortiert, wie das Leben spielt: Nach Regensonntagen, Couchträumen, Clubhopping, Chill-Wochenenden, Mädelsabenden, Kneipen zum Vorglühen. Versacken. Abstürzen. Danach, ob Hässlichkeits-Hotspots nicht vielleicht doch etwas Schönes haben oder wo der öde Montagabend doch noch richtig knallt.

Autorentext

Amadeus Danesitz
Tief im Münchner Süden erblickte er einst das Licht der Welt. Heute jettet er zwischen Viktualienmarkt, Isarvorstadt und Schwabing hin und her, mit einem gelegentlichen Abstecher in den Big Apple. Es ist die stete Herausforderung, seine Heimatstadt immer wieder aufs Neue zu entdecken, die ihn antreibt und die Feder übers Papier flitzen lässt. Er liebt es, Geschichten zu sammeln und zu erzählen.



Zusammenfassung

Die beste Stadt der Welt ist immer noch die eigene! Sie hat alles zu bieten. In jedem Moment und für jedes Gefühl. Kaum zu glauben? Tja, den Cityguide München von MARCO POLO in die Hand nehmen und staunen! Hier findest du Tipps und Adressen für alle Lebenslagen, jede Tages- wie Nachtzeit. Ausgehen, Essen, Abfeiern an jedem Wochentag. Und weil der Alltag keiner schnöden A-Z-Einteilung folgt, ist alles so sortiert, wie das Leben spielt: Nach Regensonntagen, Couchträumen, Clubhopping, Chill-Wochenenden, Mädelsabenden, Kneipen zum Vorglühen. Versacken. Abstürzen. Danach, ob Hässlichkeits-Hotspots nicht vielleicht doch etwas Schönes haben oder wo der öde Montagabend doch noch richtig knallt.



Inhalt
  • Die besten Insider-Tipps
  • Alltagshelden: Montag bis Freitag
  • Feieralarm
  • Wochenende ganz gediegen
  • Unterwegs mit
  • Hunger? Gegessen!
  • Essen? Geht auch.
  • Die Jahreszeiten im Stadtviertelcheck

Produktinformationen

Titel: MARCO POLO Beste Stadt der Welt - München 2020 (MARCO POLO Cityguides)
Untertitel: Food- und Feiertipps für alle Lebenslagen
Autor:
EAN: 9783829708999
ISBN: 978-3-8297-0899-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Marco Polo
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 299g
Größe: H199mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2020
Auflage: 16. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen