Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Glück, dass wir nicht Frösche sind

  • Kartonierter Einband
  • 143 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alwin Friedel wurde 1935 in Thüringen geboren, wuchs in Plaue und Eisenach auf und studierte in Halle (Saale) Kirchenmusik. Von 19... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alwin Friedel wurde 1935 in Thüringen geboren, wuchs in Plaue und Eisenach auf und studierte in Halle (Saale) Kirchenmusik. Von 1958 bis 1961 war er als Kantor in Zeulenroda, anschließend bis 1998 als Kirchenmusikdirektor in der Bachstadt Arnstadt tätig. Er leitete verschiedene Chöre und komponierte zahlreiche Vokal- und Instrumentalwerke. Bereits im jugendlichen Alter verfasste er kleine Texte und Gedichte. So entstand über Jahrzehnte eine umfangreiche Lyrik- und Prosasammlung.

Produktinformationen

Titel: Ein Glück, dass wir nicht Frösche sind
Untertitel: Fabelreime und Geschichten
Autor:
EAN: 9783956315794
ISBN: 978-3-95631-579-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Media GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 205g
Größe: H210mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2017