2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bad Boy by Banana

  • Kartonierter Einband
  • 345 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(46) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(20)
(16)
(5)
(3)
(2)
powered by 
Ein Buch über die Liebe, das Leben und die Tragweite unserer Entscheidungen. Alva Furisto wurde 1979 in Mainz geboren. Nach ihrem ... Weiterlesen
30%
19.90 CHF 13.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Buch über die Liebe, das Leben und die Tragweite unserer Entscheidungen.

Autorentext

Alva Furisto wurde 1979 in Mainz geboren. Nach ihrem Studium war ihr das Schreiben von Gutachten irgendwann nicht mehr genug. Da sie seit ihrer Kindheit gute Storys liebt, begann sie ihre Romanideen in die Tat umzusetzen. Geprägt durch ihre vielen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen und die dabei erlangten Erkenntnisse über menschliche Schicksale erzählt Alva Furisto, gepaart mit Selbstironie, Sarkasmus und Lebensweisheit, Geschichten voller Liebe - kunstvoll verwoben in die wundervolle Szenerie des Westerwaldes.



Klappentext

Ein Buch über die Liebe, das Leben und die Tragweite unserer Entscheidungen.



Leseprobe
Anmerkung Liebe Leserin, lieber Leser, Diese Geschichte ist so, wie sie ist. Zu 100 %. Sie wurde in den Handlungen nicht dem Mainstream oder einem bestimmten Genre angepasst. Diese Geschichte ist wie das Leben: eigenwillig, lebendig, lustig und traurig. Der Protagonist ist ein Mann, daher wird er auch handeln und denken wie ein Mann. Seien Sie gewarnt, denn demzufolge fühlt er sogar wie ein Mann! Alle Hinweise diesen rotzigen Kerl an verschiedensten Stellen mit Weichspüler zu behandeln habe ich wohlwollend geprüft, konnte dem aber nicht zustimmen. Tom zerfließt weder in Tränen, schmachtet tagelang in Agonie noch schreit er hysterisch herum. Dennoch ist es eine Liebesgeschichte. Da offenbar solche Dinge von einigen Leserinnen und Lesern im Genre Liebesroman erwartet werden, möchte ich an dieser Stelle gern eine Warnung aussprechen. Aus der Perspektive einer Frau hätte der Roman möglicherweise dreihundert Seiten mehr Platz für innere Monologe, fünfzehn Tierarten weniger und nur eine weibliche Hauptrolle benötigt. Leider konnte ich aber nicht aus meiner Haut. Herzlich Alva Furisto im Auftrag von Thomas Sandmann

Produktinformationen

Titel: Bad Boy by Banana
Untertitel: Zwischen uns die Zeit
Editor:
Autor:
EAN: 9783964434609
ISBN: 978-3-96443-460-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nova Md
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 345
Gewicht: 333g
Größe: H205mm x B128mm x T27mm
Veröffentlichung: 20.11.2018
Jahr: 2018