2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwert und Waage - Die Riten des wahren Götterkultes

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eingebettet in den 4. Band der Lebensgeschichten von Hohenstätten und seiner Frau Aluna werden zum ersten Mal die wahren und runis... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eingebettet in den 4. Band der Lebensgeschichten von Hohenstätten und seiner Frau Aluna werden zum ersten Mal die wahren und runischen Götter-Riten zu Papier gebracht, wie man sie sonst nirgends schriftlich vorfindet. Dies alles wurde in Hinblick auf die universellen Werke von Franz Bardon (Arion) vollbracht, dem Meister sämtlicher Runen und dessen Mysterien.

Autorentext

Der Autor war Schüler von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem "Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben, um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben.

Produktinformationen

Titel: Schwert und Waage - Die Riten des wahren Götterkultes
Autor:
EAN: 9783744838429
ISBN: 978-3-7448-3842-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 509g
Größe: H215mm x B154mm x T24mm
Jahr: 2017