Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alter ist relativ!

  • Fester Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Geburtstag + steigendes Alter = Panik²? Nicht doch! Mit viel Humor beweisen bekannte Autoren wie Wladimir Kaminer, Mark Twain, Eph... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Geburtstag + steigendes Alter = Panik²? Nicht doch! Mit viel Humor beweisen bekannte Autoren wie Wladimir Kaminer, Mark Twain, Ephraim Kishon u.v.a.: Ein Jahr älter zu werden ist noch lange kein Grund, sich graue Haare wachsen zu lassen!

Autorentext
Thorsten Saleina, geboren 1970 in Stade, studierte Kommunikationsdesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg und war anschließend als Grafikdesigner tätig. Heute illustriert er Kinder- und Geschenkbücher und lebt und arbeitet in Norddeutschland.

Produktinformationen

Titel: Alter ist relativ!
Untertitel: Nimm's mit Humor.Der Kleine TaschenFreund
Illustrator:
EAN: 9783649615569
ISBN: 978-3-649-61556-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 147g
Größe: H154mm x B103mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.06.2016
Jahr: 2016