Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlangengift

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben ist widersprüchlich, geradezu paradox. Alles Seiende steht dem Vergehen gegenüber, die Liebe dem Leiden. Und trotzdem ma... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Leben ist widersprüchlich, geradezu paradox. Alles Seiende steht dem Vergehen gegenüber, die Liebe dem Leiden. Und trotzdem macht das Leben Spaß! Gerade durch die vielen Facetten des menschlichen Lebens wird es vielfältig, bunt und einfach lebenswert. Alphamaedchens Gedichte sind eine Liebeserklärung an das Leben, das Jahreszeiten gleicht. Manchmal wird es kalt in uns, ein anderes Mal blühen wir auf, dann regnet es tagelang und auf einmal scheint wieder die Sonne im Herzen. Berührende Lyrik über die Widersprüche im Leben: Liebe, Leiden, Tod, Leben, Freundschaft.

Autorentext

Alphamaedchen wurde 1990 in Szombathely, Ungarn, geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Deutschland. Seit ihrem Abschluss an einem Beruflichen Gymnasium steht sie in Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Alphamaedchen schrieb ihr erstes Gedicht im Alter von acht Jahren und hat ihre schriftstellerische Begabung seitdem erweitert und intensiviert.



Klappentext

Alphamaedchens Gedichte sind eine Liebeserklärung an das Leben, das Jahreszeiten gleicht. Manchmal wird es kalt in uns, ein anderes Mal blühen wir auf, dann regnet es tagelang und auf einmal scheint wieder die Sonne im Herzen. Berührende Lyrik über die Widersprüche im Leben: Liebe, Leiden, Tod, Leben, Freundschaft.

Produktinformationen

Titel: Schlangengift
Untertitel: Das süße Leben
Autor:
EAN: 9783990032473
ISBN: 978-3-99003-247-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 114g
Größe: H215mm x B135mm x T5mm
Jahr: 2011