2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Dasein im Zeitraffer

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aloys Rybaczok, Dipl.-Ing. undOberstleutnant a.D., wurde 1935 in Oberschlesien geboren.1940 zog die Familie nach Holstein.Dort ve... Weiterlesen
30%
15.50 CHF 10.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Aloys Rybaczok, Dipl.-Ing. undOberstleutnant a.D., wurde 1935 in Oberschlesien geboren.1940 zog die Familie nach Holstein.Dort verbrachte er einen Teil der Kindheit undseine Jugendzeit auf dem Lande.1956 trat er als Freiwilliger in die Bundeswehr ein.1967, nach der Entlassung aus der Bundeswehr, absolvierte er ein Ingenieurstudium undbewarb sich 1972 als Offizieranwärter erneut bei der Bundeswehr. 1992 wurde er in denRuhestand versetzt.VeröffentlichungenWährend der aktiven Dienstzeit wurden mehrere Fachaufsätze in Militärzeitschriften Veröffentlicht. (Zwei davon sind für die dänischen Streitkräfte übersetzt worden)Von 1993 bis 1996 erschienen Kurzgeschichten, Erzählungen und zeitkritische Aufsätze Im Oldenburger Kurier.1997/98 Beteiligung an zwei Anthologien.1998 erschien das erste Buch, "...und in den Bäumen krächzten die Krähen",ein Antikriegsroman vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges.

Produktinformationen

Titel: Das Dasein im Zeitraffer
Untertitel: Geschichten querbeet
Autor:
EAN: 9783831137077
ISBN: 978-3-8311-3707-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 155g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen