Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entspannen in 5 Minuten für Manager & Co

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Friseurmeister ( mit Förderpreis der Bayerischen Staatsregierung) und Kosmetiker. Seminarleiter im Wellnessbereich und Besit... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Friseurmeister ( mit Förderpreis der Bayerischen Staatsregierung) und Kosmetiker. Seminarleiter im Wellnessbereich und Besitzer eines Wohlfühlstudios mit Friseur- und Kosmetikabteilung in München / Schwabing.



Klappentext

Alois Stefan Dallinger gitb in diesem Buch Ratschläge, wie Sie innerhalb von fünf Minuten ein Gefühl der Entspannung erzielen können. Damit wendet er sich vornehmlich an Berufstätige, die gar keine oder nur sehr wenig Zeit für das eigene körperliche Wohlbefinden aufwenden können. Anschaulich werden unterschiedliche Formen der Selbstmassage und der Farbentspannung vorgestellt. Der Autor, Friseurmeister (Förderpreis der Bayerischen Staatsregierung) und Kosmetiker, führt ein Friseur- und Kosmetikinstitut in München und hält Seminare im Wellnessbereich. Sein Behandlungskonzept, basierend auf überliefertem Wissen aus Asien, wurde von ihm weiterentwickelt und bereits auf Messen und im Fernesehen vorgeführt.

Produktinformationen

Titel: Entspannen in 5 Minuten für Manager & Co
Autor:
EAN: 9783831142774
ISBN: 978-3-8311-4277-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 122g
Größe: H221mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2002
Land: DE