Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hunde abrichten

  • Fester Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hundeerziehung (fast) ohne Zwang, mit Freude für Hund und Herr! · Die gute Kinderstube was schon Welpen lernen können · Die Erzieh... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hundeerziehung (fast) ohne Zwang, mit Freude für Hund und Herr! · Die gute Kinderstube was schon Welpen lernen können · Die Erziehung eines guten Familienhundes · Wie sag ich s meinem Hund? Zur Kommunikation mit dem vierbeinigen Gefährten · Die Ausbildung zum Jagdhund, Feld- und Wasserprüfung, Schweissarbeit und Zusatzarbeit · Der Dackel als Jagdhund Der Autor: Alois Lagler ist Meisterführer und erfolgreicher Hundezüchter, dem man die Liebe zu den Tieren in allen seinen Ausführungen anmerkt.

Klappentext

Hundeerziehung (fast) ohne Zwang, mit Freude für Hund und Herr! · Die gute Kinderstube - was schon Welpen lernen können · Die Erziehung eines guten Familienhundes · Wie sag ich's meinem Hund? - Zur Kommunikation mit dem vierbeinigen Gefährten · Die Ausbildung zum Jagdhund, Feld- und Wasserprüfung, Schweissarbeit und Zusatzarbeit · Der Dackel als Jagdhund Der Autor: Alois Lagler ist Meisterführer und erfolgreicher Hundezüchter, dem man die Liebe zu den Tieren in allen seinen Ausführungen anmerkt.

Produktinformationen

Titel: Hunde abrichten
Untertitel: Vom Welpen zum geprüften Jagdgefährten. Mit Freude für Herr und Hund!
Autor:
EAN: 9783702011208
ISBN: 978-3-7020-1120-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stocker Leopold Verlag
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 417g
Größe: H227mm x B172mm x T14mm
Jahr: 2006