2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Windet zum Kranze. Feierlieder des Jahres

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dreißig Liedkompositionen von Alois Künstler für eine oder bis zu vier Stimmen, a-capella oder mit Begleitung von Geige, Flöte, Ce... Weiterlesen
30%
13.90 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Dreißig Liedkompositionen von Alois Künstler für eine oder bis zu vier Stimmen, a-capella oder mit Begleitung von Geige, Flöte, Cello oder Alt-Leier.

Klappentext

Dreißig Liedkompositionen von Alois Künstler für eine oder bis zu vier Stimmen, a-capella oder mit Begleitung von Geige, Flöte, Cello oder Alt-Leier.



Inhalt
Ostern: Ich sag es jedem, dass er lebt Heute ist Christus erstanden Frohlockt ihr Himmel - Plaudite coeli Gehoben ist der Stein Erwacht in euren Zellen Pfingsten: Lied der Gralsritter O Nacht, der Sternenbronnen O heiliger Geist, erleuchte uns Brüder! Spende deine heilige Speise Christe, der Du bist Tag und Licht Johanni: Sommersonnenwende Sommerreigen In Ihm die Sonne Schnitterlied Windet zum Kranze Michaeli: Ein Kampfplatz ist die Welt Lass mich ein Streiter Gottes sein Michaeli! Hör uns zu dieser Stund! Die Gottheit ist ein Brunn Wer in der Finsternis wandelt Das Licht der Herrlichkeit Was aus dem Lichte will erstehn Selig sind die Taten Kein Wesen kann zu nichts verfallen Advent: Wo bleibst du, Trost der ganzen Welt Gelobt sei, der da kommt Weihnachten: Offenbarung durch die Höhen Gelobt seist du, Jesus Christi Solem justitiae Regem

Produktinformationen

Titel: Windet zum Kranze. Feierlieder des Jahres
Untertitel: Feiermusik des Jahres
Autor:
EAN: 9783772513503
ISBN: 978-3-7725-1350-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 24
Jahr: 1979
Auflage: 1979

Weitere Produkte aus der Reihe "Windet zum Kranze. Feierlieder des Jahres"