Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker. Seit einigen Jahren ist es ab... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker. Seit einigen Jahren ist es aber erlaubt! In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Apotheker in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch: Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation Tipps für Logogestaltung Tipps für Anzeigengestaltung Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Praxisschild, Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer Tipps für die Gestaltung von Prospekt- und Praxiszeitung Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0 Werbung mit Google Ads PR und Pressearbeit für Ärzte und Apotheker In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Patienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.

Autorentext

Alois Gmeiner ist vielfach Buchautor und Fotokünstler. Seine Fotos wurden bereits in vielen Büchern veröffentlicht und auch im MAK-Wien (Museum für angewandte Kunst in Wien) ausgestellt. Alle Bilder in diesem Buch sind auch als limitierte und signierte Artprints beim Verlag erhältlich. www.ideenmanufaktur.info



Klappentext

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker. Seit einigen Jahren ist es aber erlaubt! In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Apotheker in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch: * Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation * Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation * Tipps für Logogestaltung * Tipps für Anzeigengestaltung * Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Praxisschild, * Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer * Tipps für die Gestaltung von Prospekt- und Praxiszeitung * Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0 * Werbung mit Google Ads * PR und Pressearbeit für Ärzte und Apotheker In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Patienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.

Produktinformationen

Titel: Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Untertitel: Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben
Autor:
EAN: 9783837060331
ISBN: 978-3-8370-6033-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 425g
Größe: H210mm x B148mm x T18mm
Jahr: 2008
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen