Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben! In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch: Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation Tipps für Logogestaltung Tipps für Anzeigengestaltung Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild, Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0 Werbung mit Google Ads PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.
Autorentext
Alois Gmeiner ist vielfach Buchautor und Fotokünstler. Seine Fotos wurden bereits in vielen Büchern veröffentlicht und auch im MAK-Wien (Museum für angewandte Kunst in Wien) ausgestellt. Alle Bilder in diesem Buch sind auch als limitierte und signierte Artprints beim Verlag erhältlich. www.ideenmanufaktur.info
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben! In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch: * Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation * Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation * Tipps für Logogestaltung * Tipps für Anzeigengestaltung * Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild, * Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer * Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt * Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0 * Werbung mit Google Ads * PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.
Titel: | Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater |
Untertitel: | Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben |
Autor: | |
EAN: | 9783837070606 |
ISBN: | 978-3-8370-7060-6 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Books On Demand |
Genre: | Betriebswirtschaft |
Anzahl Seiten: | 244 |
Gewicht: | 358g |
Größe: | H210mm x B148mm x T15mm |
Jahr: | 2008 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |