2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. S... Weiterlesen
30%
36.90 CHF 25.85
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben! In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch: Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation Tipps für Logogestaltung Tipps für Anzeigengestaltung Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild, Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0 Werbung mit Google Ads PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.

Autorentext

Alois Gmeiner ist vielfach Buchautor und Fotokünstler. Seine Fotos wurden bereits in vielen Büchern veröffentlicht und auch im MAK-Wien (Museum für angewandte Kunst in Wien) ausgestellt. Alle Bilder in diesem Buch sind auch als limitierte und signierte Artprints beim Verlag erhältlich. www.ideenmanufaktur.info



Klappentext

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftstreuhänder. Seit einigen Jahren ist diesen Berufsgruppen aber erlaubt für sich zu werben! In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Anwälte, Notare und Steuerberater in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch: * Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation * Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation * Tipps für Logogestaltung * Tipps für Anzeigengestaltung * Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Kanzleischild, * Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer * Tipps für die Gestaltung von Kanzleiprospekt * Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0 * Werbung mit Google Ads * PR und Pressearbeit für Anwälte und Steuerberater In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Klienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.

Produktinformationen

Titel: Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Untertitel: Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor:
EAN: 9783837070606
ISBN: 978-3-8370-7060-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 358g
Größe: H210mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2008