Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
- Das Buch zur neuen TV-Serie auf SuperRTL! - Pferde, Abenteuer, Freundschaften und eine mutige Protagonistin machen Spirit zu ein... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

- Das Buch zur neuen TV-Serie auf SuperRTL! - Pferde, Abenteuer, Freundschaften und eine mutige Protagonistin machen Spirit zu einem Lieblingsthema für Mädchen von heute - Mit durchgängig farbigen Illustrationen in authentischem, frischem Look Zunächst ist Lucky gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Pferd Spirit kennenlernt, dem sie sich sofort verbunden fühlt. Spirit wird zu ihrem treuen Begleiter und auch in ihren Mitschülerinnen Pru und Abigail findet Lucky echte Freundinnen. Gemeinsam erlebt das Trio viele spannende Abenteuer. Band 1: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt, ISBN: 978-3-473-49118-6 Band 2: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Wahre Freundinnen, ISBN: 978-3-473-49119-3 Band 3: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Freunde für immer, ISBN: 978-3-473-49136-0 Band 4: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Weihnachten in Miradero, ISBN 978-3-473-49157-5

Zunächst ist Lucky gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Pferd Spirit kennenlernt, dem sie sich sofort verbunden fühlt. Spirit wird zu ihrem treuen Begleiter und auch in ihren Mitschülerinnen Pru und Abigail findet Lucky echte Freundinnen. Gemeinsam erlebt das Trio viele spannende Abenteuer.

Zusammenfassung
• Das Buch zur neuen TV-Serie auf SuperRTL! • Pferde, Abenteuer, Freundschaften und eine mutige Protagonistin machen Spirit zu einem Lieblingsthema für Mädchen von heute • Mit durchgängig farbigen Illustrationen in authentischem, frischem Look Zunächst ist Lucky gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Pferd Spirit kennenlernt, dem sie sich sofort verbunden fühlt. Spirit wird zu ihrem treuen Begleiter und auch in ihren Mitschülerinnen Pru und Abigail findet Lucky echte Freundinnen. Gemeinsam erlebt das Trio viele spannende Abenteuer.

Produktinformationen

Titel: Dreamworks Spirit Wild und Frei: Das Abenteuer beginnt
Untertitel: Das Buch zur TV-Serie, Dreamworks Spirit 1, Wild und Frei
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783473491186
ISBN: 978-3-473-49118-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 429g
Größe: H214mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.08.2018
Jahr: 2018
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen