2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Querfeldein Bayern

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die neue Cross-over Freizeitführer-Reihe - anders als alle anderen ...Querfeldein - das sind die neuen Freizeitführer für einmalig... Weiterlesen
30%
20.90 CHF 14.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die neue Cross-over Freizeitführer-Reihe - anders als alle anderen ...

Querfeldein - das sind die neuen Freizeitführer für einmalige Erlebnisse abseits des Mainstreams: Kultur-, Wander- und Ausflugsführer in einem. Weg vom Spartendenken. Querfeldein heißt Querdenken. Jeder Vorschlag eine neue Welt, neue Gedanken, Impulse, Abenteuer. Anleitungen zur Wochenendgestaltung mit einer neuen Perspektive auf sich, sein Leben, die Welt. Mal Ruhe, mal Action, mal reflektieren und Anstöße bekommen, sein Leben zu ändern. Manchmal läuft alles rund und man will es sich nur gut gehen lassen. Die neue Reihe bietet: 11 Kapitel mit über 50 ungewöhnlichen Erlebnissen für ein ganzes Jahr und Abenteuer mit Aha- und Oho-Effekt Jeder Tipp ist farbig bebildert, inkl. aller Infos und Adressen Mit Gummiband zum Verschließen Platz für eigene Notizen Nützliche Tools: Planung, Rettungsnummern, Websites, Survival-Guide für den Notfall Rubriken der neuen Reihe: Mit anpacken und dreckig machen Was mit Kultur und Geschichte Für Geist und Seele Iron challenge: Verausgaben bis zur Grenze Bestes Essen Mystische Orte Ausflüge zu Nachbarn Anders leben Wintersport Wasser!!! Einfach nur mal abhängen Aufbrechen, eingetretene Pfade verlassen, erleben, neue Bilder im Kopf. Querfeldein.

Autorentext

Almut Otto ist dauernd draußen unterwegs, schreibt über Reisen, Land und Leute und geht oft mit ihrer Labradordame wandern. Die kosmopolite Autorin lebt knapp 30 Jahre in Bayern und davon wiederum sechs Jahre im oberbayerischen Chiemgau.

Produktinformationen

Titel: Querfeldein Bayern
Untertitel: Crossover-Freizeitführer
Autor:
EAN: 9783864082023
ISBN: 978-3-86408-202-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vergangenheitsverlag
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 293g
Größe: H170mm x B114mm x T22mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl.