Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ASPEKTE DER MUSKELKRAFT UND MUSKELLEISTUNG

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ziel dieses Buchs war es, an Hand des Studiums neuester Literatur zu untersuchen, in welchem Verhältnis zwischen Kraft und Geschwi... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ziel dieses Buchs war es, an Hand des Studiums neuester Literatur zu untersuchen, in welchem Verhältnis zwischen Kraft und Geschwindigkeit die höchste Muskelleistung produziert wird. Darüber hinaus sollte untersucht werden welche Trainingsmethoden angewendet werden müssen um das Kriterium der Muskelleistung zu optimieren. Zusätzlich sollte geklärt werden, welche Bedeutung der Muskelleistung bei Tätigkeiten des täglichen Lebens im Seniorenalter zukommt und welche Konsequenzen sich damit für das Training im Seniorenalter ergeben.

Autorentext

Mag. Almir Ibrisimovic wurde am 4. Juli 1970 in Tuzla (Bosnien und Herzegowina) geboren. Sowohl Matura (medizinische Schule in Tuzla), als auch Diplomprüfung (Studium der Sportwissenschaften, Universität Wien) schloß er mit Auszeichnung ab und ist seit Jahren im Bereich Sport und Gesundheit tätig. Er lebt zurzeit mit seiner Familie in Wien.

Produktinformationen

Titel: ASPEKTE DER MUSKELKRAFT UND MUSKELLEISTUNG
Untertitel: Physikalische und mechanische Aspekte der Muskelkraft und Muskelleistung
Autor:
EAN: 9783639206203
ISBN: 978-3-639-20620-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 179g
Größe: H223mm x B151mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.10.2009
Jahr: 2009