Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Almanach der Elementarebenen

  • Geheftet
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erde, Feuer, Luft und Wasser! Die elementaren Gewalten gehören zu den größten Mächten im Multiversum, formen sie doch die Grundlag... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Erde, Feuer, Luft und Wasser! Die elementaren Gewalten gehören zu den größten Mächten im Multiversum, formen sie doch die Grundlage der Materiellen Welt und verleihen jenen, die sie nutzen können, unermesslichen Einfluss. Spieler und Spielleiter können nun dank dieses Quellenbandes ebenfalls auf diese urtümlichen Kräfte zurückgreifen und die Elementarebenen erkunden. Dieser Almanach enthält: - Einen ausführlichen Blick auf die vier Elementarebenen, welche Auswirkungen Einheimische der Materiellen Ebene dort jeweils erfahren und wie sie sich schützen können. - Ein Überblick zu den gegenwärtigen und vergangenen Elementarherrschern und wie die gegenwärtigen bösen Herrscher zu Beginn der Zeit ihre guten Gegenstücke einsperren konnten. - Neue Druidendomänen, der Kinetikerarchetyp des Elementarpuristen, der Schurkenarchetyp des Planaren Schleicher, elementare Kampfrauschkräfte für Barbaren und neue Magie für Ebenenreisende. - Details zu den Ebenen, ihren Einwohnern, wichtigen Orten und der komplexen Geographie und den politischen Winkelzügen, welche alle vier Reiche verbinden. Ein Bestiarium neuer elementarer Bedrohungen und Verbündeter, darunter Wolkennymphen, schlangenartige Agrawghs von der Ebene der Erde und die Königin des Infernos, die Elementarherrscherin des Feuers, Ymeri persönlich!

Klappentext

Erde, Feuer, Luft und Wasser! Die elementaren Gewalten gehören zu den größten Mächten im Multiversum, formen sie doch die Grundlage der Materiellen Welt und verleihen jenen, die sie nutzen können, unermesslichen Einfluss. Spieler und Spielleiter können nun dank dieses Quellenbandes ebenfalls auf diese urtümlichen Kräfte zurückgreifen und die Elementarebenen erkunden. Dieser Almanach enthält: . Einen ausführlichen Blick auf die vier Elementarebenen, welche Auswirkungen Einheimische der Materiellen Ebene dort jeweils erfahren und wie sie sich schützen können. . Ein Überblick zu den gegenwärtigen und vergangenen Elementarherrschern und wie die gegenwärtigen bösen Herrscher zu Beginn der Zeit ihre guten Gegenstücke einsperren konnten. . Neue Druidendomänen, der Kinetikerarchetyp des Elementarpuristen, der Schurkenarchetyp des Planaren Schleicher, elementare Kampfrauschkräfte für Barbaren und neue Magie für Ebenenreisende. . Details zu den Ebenen, ihren Einwohnern, wichtigen Orten und der komplexen Geographie und den politischen Winkelzügen, welche alle vier Reiche verbinden. Ein Bestiarium neuer elementarer Bedrohungen und Verbündeter, darunter Wolkennymphen, schlangenartige Agrawghs von der Ebene der Erde und die Königin des Infernos, die Elementarherrscherin des Feuers, Ymeri persönlich!

Produktinformationen

Titel: Almanach der Elementarebenen
Untertitel: Pathfinder Almanach
Editor:
EAN: 9783957525598
ISBN: 978-3-95752-559-8
Format: Geheftet
Herausgeber: Ulisses Spiel & Medien
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 220g
Größe: H274mm x B212mm x T7mm
Veröffentlichung: 04.07.2017
Jahr: 2017
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Pathfinder"