Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

#GedankenAnstalt

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Herz, nur Dich vermisst es ... Es war still um mich und doch war die Stimme vorhanden. Ich habe nur den Ton gesucht, in Räu... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Herz, nur Dich vermisst es ... Es war still um mich und doch war die Stimme vorhanden. Ich habe nur den Ton gesucht, in Räumen, in Lebensphasen und sogar in Menschen.

Autorentext

Alma September, wurde 1978 in Köln geboren. Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit, führte sie mehrere Jahre zwei Blogs über Gedanken und die Gesellschaft. Für das Migranten Satire Magazin, Don Quichotte war sie als Übersetzerin frei tätig. Nach einem Studium im gestalterischen Bereich, diversen Veröffentlichungen in Anthologien und Online Magazinen erschien im März 2012 der Kurzfilm -ike ashes- (losteskimofilm), für den sie das Drehbuch schrieb.

Produktinformationen

Titel: #GedankenAnstalt
Untertitel: 140 Zeichen mehr oder weniger
Autor:
EAN: 9783744830409
ISBN: 978-3-7448-3040-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 224g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage