Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie das Schicksal so spielt

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
Krimi Fälle des Inspektor Demel, verheiratet mit Gladis Demel. Weinliebhaber und passionierter Schachspieler, der seine Partien am... Weiterlesen
20%
17.30 CHF 13.85
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.

Beschreibung

Krimi Fälle des Inspektor Demel, verheiratet mit Gladis Demel. Weinliebhaber und passionierter Schachspieler, der seine Partien am liebsten mit Richter Sean Freaman am Kamin spielt.

Eigentlich sind kleinere Korruptionsfälle im Rathaus, zur Umsetzung wirtschaftlicher Interessen keine Seltenheit. Auch nicht das untereinander gegenseitige Absprachen getroffen werden. Was aber, wenn die SEkretärin des Bürgermeisters, auch noch dessen Geliebte ist, die seine Ehefrau Susan liebend gerne los werden wollen würde und dazu ihre ganz eigenen Methoden entwickelt? Und der eigentliche Geschäftspartner sich plötzlich als Drogenbaron entpuppt, der tatsächlich in dubiose Geschäfte verstrickt ist. Und was haben Dexter Lloyd und Harvey Novak mit den Vorfällen zu tun? Warum hat Harvey überhaupt so komische Anfälle, die ihn regelmäßig zu Boden bringen? Und welche Rolle spielt Inspektor Demel in der ganzen Sache? Fest steht jedenfalls, es geht nicht mit rechten Dingen zu.

Autorentext
Fröhlich, Alma Nach Abschluß der Realschule, Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Nach Jahren in diesem Beruf, endlich die Ideen aufgegriffen, die schon immer ausgearbeitet werden wollten. Seither her mit Freude am Schreiben, musizieren und Malen. Hauptberuflich arbeiten.

Produktinformationen

Titel: Wie das Schicksal so spielt
Autor:
EAN: 9783741867033
ISBN: 978-3-7418-6703-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 307g
Größe: H11mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel