2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

YOU ARE MY DISASTER

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lexi lebt in New York und studiert an einer der renommiertesten Privatuniversitäten des Landes. Dort herrschen klare Regeln. Wer s... Weiterlesen
30%
17.90 CHF 12.55
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Lexi lebt in New York und studiert an einer der renommiertesten Privatuniversitäten des Landes. Dort herrschen klare Regeln. Wer sie bricht, fliegt raus. Eine dieser Regeln ist, dass Beziehungen zwischen Dozenten und Studenten verboten sind. Lexi ist dabei genau diese Regel zu brechen, als sie den gutaussehenden und attraktiven Dozenten Ian kennenlernt und die beiden sich inei-nander verlieben. Sie wissen, sie tun etwas Verbotenes, doch ihr Verlangen zueinander ist stärker. Das Risiko ist groß erwischt zu werden. Gelingt es ihnen das Verbot zu trotzen und ihre Liebe geheim zu halten?

Autorentext

Ally Trust ist in Deutschland geboren und lebt dort in einem kleinen ruhigen Ort. Schon in der Kindheit hat sie sich Ge-schichten ausgedacht und begann in ihrer Jugend mit dem Schreiben. Seitdem schreibt sie leidenschaftlich gerne. 2011 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Vor ihren Büchern hat sie schon einige Kurzgeschichten geschrieben und veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: YOU ARE MY DISASTER
Autor:
EAN: 9783748101611
ISBN: 978-3-7481-0161-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 464g
Größe: H216mm x B136mm x T26mm
Jahr: 2018