Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Hell - Hol mich hier raus!

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich lebe in einer. Mein Leben ist die Hölle." Cheyenne erlebt nach dem Tod ihrer Mut... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

quot;Ich habe keine Angst vor der Hölle. Ich lebe in einer. Mein Leben ist die Hölle." Cheyenne erlebt nach dem Tod ihrer Mutter regelrecht die Hölle zu Hause. Ihr Vormund Steve Bozman, ein angesehener Mann, macht ihr das Leben zur Hölle, missbraucht und schlägt sie. Cheyenne lernt den charmanten und gutaussehenden Nicolai kennen, der an der Universität als Player bekannt ist, in den sie sich verliebt. Kann er sie aus dieser Hölle retten? Wird sie ein ruhiges Leben haben, oder wird sie um ihr Leben fürchten müssen?

Autorentext

Ally Trust ist in Deutschland geboren und lebt dort in einem kleinen, ruhigen Ort. Schon in der Kindheit hat sie sich Geschichten ausgedacht und begann in ihrer Jugend mit dem Schreiben. Seitdem schreibt sie leidenschaftlich gerne. 2011 veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Vor ihren Büchern hat sie schon einige Kurzgeschichten geschrieben und veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: The Hell - Hol mich hier raus!
Autor:
EAN: 9783744898553
ISBN: 978-3-7448-9855-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 551g
Größe: H216mm x B136mm x T32mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "The Hell"