Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alltag mit hochbegabten Kindern

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Viele Eltern hochbegabter Kinder suchen Orientierung: Man sagte mir, mein Kind sei hochbegabt. Was bedeutet das? Was kann ich tun?... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Viele Eltern hochbegabter Kinder suchen Orientierung: Man sagte mir, mein Kind sei hochbegabt. Was bedeutet das? Was kann ich tun? Die Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK e.V.) berät ehrenamtlich seit nahezu 40 Jahre Eltern und andere, die mit hochbegabten Kindern zu tun haben. Sie kann Wege aufzeigen, den Alltag in der Familie entspannter zu gestalten, die Entwicklung der Kinder zu fördern und das Thema auch mit Institutionen gut anzugehen damit Begabung ein Geschenk ist.

Klappentext

Viele Eltern hochbegabter Kinder suchen Orientierung: "Man sagte mir, mein Kind sei hochbegabt. Was bedeutet das? Was kann ich tun?" Die Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind (DGhK e.V.) berät ehrenamtlich seit nahezu 40 Jahre Eltern und andere, die mit hochbegabten Kindern zu tun haben. Sie kann Wege aufzeigen, den Alltag in der Familie entspannter zu gestalten, die Entwicklung der Kinder zu fördern und das Thema auch mit Institutionen gut anzugehen - damit Begabung ein Geschenk ist.

Produktinformationen

Titel: Alltag mit hochbegabten Kindern
Untertitel: Ein Wegweiser
Beiträge von:
Schöpfer:
Editor:
EAN: 9783957790491
ISBN: 978-3-95779-049-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Info 3
Herausgeber: Info 3 Verlag
Genre: Self-Management
Veröffentlichung: 21.03.2017
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 156g
Größe: H205mm x B141mm x T10mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. Auflage 2018
Land: DE