Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allradler - Das Abenteuer Offroad Buch

  • Fester Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vor über 10 Jahren stand ich vorm Zeitschriftenregal und dachte: "Wieso gibt es eigentlich kein Magazin für Reisen mit dem Allrad... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Vor über 10 Jahren stand ich vorm Zeitschriftenregal und dachte: "Wieso gibt es eigentlich kein Magazin für Reisen mit dem Allradler?". Die Frage konnte ich nicht beantworten, was ich aber machen konnte, war es selbst in die Hand zu nehmen und so wurde das Allradler Magazin geboren. Vom Start weg fanden sich so viele Leser, dass wir seitdem alle 3 Monate ein neues Heft produzieren und dies mithilfe vieler freier Mitarbeiter und engagierter Leser, die uns ihre Beiträge aus aller Welt senden. Nach über 40 Ausgaben scheint es an der Zeit zu sein eine Auswahl von Reisen in einem Buch zusammenzufassen. Ich nehme Sie mit auf 26 Reisen durch die ganze Welt und freue mich, wenn Sie eines Tages selbst von ihren Reiseerlebnissen berichten werden.

Produktinformationen

Titel: Allradler - Das Abenteuer Offroad Buch
Untertitel: 10 Jahre Offroad Reisen in aller Welt
EAN: 9783981875102
ISBN: 978-3-9818751-0-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Allradler Verlag
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 1360g
Größe: H302mm x B215mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.11.2017
Jahr: 2017