2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fesseln des Herzens

  • Taschenbuch
  • 407 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Immer wieder wanderten die Augen des Barons zu Aimee hinüber. Wie schön sie doch ist, dachte er. So rein wie eine jungfräuliche Qu... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Immer wieder wanderten die Augen des Barons zu Aimee hinüber. Wie schön sie doch ist, dachte er. So rein wie eine jungfräuliche Quelle. Warum hatte er diese wunderbare Frau nicht schon vorher ausgemacht? England 1286: Baron Ravencrofts Sehnsucht nach Liebe ist seit Jahren ungestillt. Seine Ehefrau Nicole ist kaltherzig und trachtet ihm nach dem Leben, um die Baronie in ihren Besitz zu bringen. Als sich ein junger Hauptmann in Nicole verliebt und zu fi nsteren Machenschaften verleiten lässt, scheint es fast, als würde ihr grausamer Plan gelingen. Doch dann tritt die schöne Schäferin Aimee in Ravencrofts Leben und öffnet ihm die Augen. Und das Herz

Autorentext

Allison Farrell, Jahrgang 1974, entdeckte schon früh ihre Liebe zur Schriftstellerei. Ihre Leidenschaft sind Schlösser und Burgen, von denen sie sich gern inspirieren lässt. Regelmäßig unternimmt sie Reisen zu den Schauplätzen ihrer Geschichten und spinnt in ihrem heimischen Rosengarten romantische Verwicklungen für ihre Romanhelden. "Fesseln des Herzens" ist ihr erster historischer Liebesroman im Knaur Taschenbuch.



Klappentext

England 1286: Baron Ravencrofts Sehnsucht nach Liebe ist seit Jahren ungestillt. Seine Ehefrau ist kaltherzig - und sie trachtet ihm nach dem Leben, um die Baronie in ihren Besitz zu bringen. Fast scheint es, als würde ihr grausamer Plan gelingen. Bis die schöne Aimee in Ravencrofts -Leben tritt ...

Produktinformationen

Titel: Fesseln des Herzens
Untertitel: Sie war stark und unabhängig - doch die Liebe machte sie wehrlos
Autor:
EAN: 9783426505021
ISBN: 978-3-426-50502-1
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Knaur
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 407
Gewicht: 266g
Größe: H183mm x B113mm x T26mm
Jahr: 2010