2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der lange Weg zum ich. Wie Armin zu Allesandra wurde

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Lebensgeschichte einer Frau die als Junge geboren wurde. Der lange und schwierige Weg zum inneren Frieden und zur gefühlten Id... Weiterlesen
30%
28.90 CHF 20.25
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Lebensgeschichte einer Frau die als Junge geboren wurde. Der lange und schwierige Weg zum inneren Frieden und zur gefühlten Identität.

Autorentext
Tiller, Allesandra Allesandra Tiller wurde als Junge geboren. In ihrer Biografie beschreibt sie den langen und schmerzhaften Weg zum wahren ich.

Produktinformationen

Titel: Der lange Weg zum ich. Wie Armin zu Allesandra wurde
Untertitel: Der Lebensweg einer transidenten Frau
Autor:
EAN: 9783741266294
ISBN: 978-3-7412-6629-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 156g
Größe: H193mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen