Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles ist Geschenk

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nicht der Kalender diktiert, was ich kann und was nicht - wer sein Älterwerden nicht beklagt, sondern als eigene Lebenszeit annimm... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Nicht der Kalender diktiert, was ich kann und was nicht - wer sein Älterwerden nicht beklagt, sondern als eigene Lebenszeit annimmt, dem wachsen neue Kräfte zu, und er wird über seine Leichtigkeit staunen.

Klappentext

Nicht der Kalender diktiert, was ich kann und was nicht - wer sein Älterwerden nicht beklagt, sondern als eigene Lebenszeit annimmt, dem wachsen neue Kräfte zu, und er wird über seine Leichtigkeit staunen.

Produktinformationen

Titel: Alles ist Geschenk
Untertitel: Gedanken über das Älterwerden
EAN: 9783784074313
ISBN: 978-3-7840-7431-3
Format: Geheftet
Herausgeber: Lahn-Verlag GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 29g
Größe: H162mm x B104mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl.