Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unter dem Kirschblütenbaum

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein verschluckter Kirschkern bringt den jähzornigen, alten Grundherrn, unter dessen Geiz und Habgier ein ganzes Dorf leidet, auf s... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein verschluckter Kirschkern bringt den jähzornigen, alten Grundherrn, unter dessen Geiz und Habgier ein ganzes Dorf leidet, auf skurrile Art und Weise allmählich zur Strecke. - Diese witzige Geschichte zählt seit Jahrhunderten zu den bekanntesten Rakugo-Darbietungen in Japan. Rakugo ist eine traditionelle und bis heute überaus beliebte Vortragskunst komischer Monologe.

Autorentext
Allen Say wurde 1934 in Yokohama in Japan geboren. Bereits als Kind wollte er Cartoonist und Comiczeichner werden und ging bei seinem großen Vorbild Noro Shinpei in die Lehre. Später wanderte er in die USA aus und wurde mit Bilderbüchern bekannt.

Produktinformationen

Titel: Unter dem Kirschblütenbaum
Untertitel: Eine traditionelle japanische Geschichte
Autor:
EAN: 9783981506686
ISBN: 978-3-9815066-8-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 18 Jahre
Herausgeber: Edition Bracklo
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 328g
Größe: H246mm x B191mm x T10mm
Veröffentlichung: 18.03.2016
Jahr: 2016
Land: DE