Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Linkshirn Genie

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Allen D. Bragdon ist der Gründer des Magazins "Game". Gemeinsam mit Leonard Fellows gibt er in vielen amerikanischen Zeitung... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Allen D. Bragdon ist der Gründer des Magazins "Game". Gemeinsam mit Leonard Fellows gibt er in vielen amerikanischen Zeitungen regelmäßig die Kolumne "Playspace" heraus.



Klappentext

Die linke Gehirnhälfte war lange als die rationale, kalte und langweilige Gehirnhälfte verschrien. Neueste Erkenntnisse zeigen aber, dass sich in der linken Gehirnhälfte (die, die rechte Körperseite kontrolliert) die positive Gefühle und Stimmungen angesiedelt sind! Und dies ist noch nicht alles: Außerdem findet sich dort der Schlüssel zum Sprachvermögen und zum logischen Denken und Planen - und damit zu genau dem, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Wer die linke Gehirnhälfte stimulieren und fördert, der sichert sich zwei Vorteile: zum einem verbessert sich im Rechnen und im Verstehen komplexer Sachverhalte, zum anderen verbessert er seine emotionale Stimmungslage und damit seine Lebensqualität.

Produktinformationen

Titel: Linkshirn Genie
Untertitel: Wie Sie Gedächtnis und logische Intelligenz steigern - und auch noch Ihre Laune verbessern!
Autor:
EAN: 9783868823080
ISBN: 978-3-86882-308-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: mvg
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 340g
Größe: H215mm x B149mm x T21mm
Jahr: 2002
Auflage: 2. Aufl.