Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Allein mit Kind unterwegs

  • Kartonierter Einband
  • 195 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Reisen allein mit Kind stellen für viele Eltern eine große Herausforderung dar. Wie stemme ich das Gepäck? Welche Dokumente brauch... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Reisen allein mit Kind stellen für viele Eltern eine große Herausforderung dar. Wie stemme ich das Gepäck? Welche Dokumente brauche ich? Wer kümmert sich um mein Kind, wenn ich unterwegs krank werde? Und wie kann ich mich im Single-mit-Kind-Urlaub erholen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Ratgeber "Allein mit Kind unterwegs". Er widmet sich einem bisher noch kaum beachteten Thema, das viele Eltern umtreibt. Denn ein Fünftel der Kinder in Deutschland lebt bei nur einem Elternteil, und auch wenn beide Eltern zusammenleben, sind am Ende der gemeinsamen Urlaubstage oft noch jede Menge Ferien übrig. Die Autorin des Elternratgebers Angela Misslbeck reist seit Jahren mit ihrem Sohn allein und ist überzeugt: Reisen allein mit Kindern sind einfacher und schöner als gedacht! Aber: Eine gute Vorbereitung und einige wichtige Infos sind unentbehrlich. Diese finden sich nun in dem handlichen Ratgeber, gespickt mit Tipps und Tricks, Specials zu Mutter-/Vater-Kind-Kur und Beschäftigung auf Reisen sowie wichtigen Checklisten und Vollmachten.

Produktinformationen

Titel: Allein mit Kind unterwegs
Untertitel: Reisen mit Kindern 2
Editor:
EAN: 9783946323105
ISBN: 978-3-946323-10-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: world for kids
Genre: Reiseführer allgemein
Anzahl Seiten: 195
Gewicht: 303g
Größe: H183mm x B128mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "Reisen mit Kindern"